CDC Software - Saratoga Systems GmbH

  • Feringastrasse 6
  • D-85774 Unterföhring
  • Deutschland
  • Feringastrasse 6
  • +49 (0)89 689502 – 0


CDC Software, The Customer-Driven Company™, mit Hauptsitz in Atlanta, GA, USA, ist in 56 Ländern vertreten. Über 2.100 Mitarbeiter bedienen in mehr als 32 Niederlassungen weltweit über 6.000 Kunden. CDC Software fokussiert sich auf kundenorientierte Lösungen in den Segmenten CRM, ERP und SCM. Ziel ist die Bereitstellung verlässlicher, hoch verfügbarer und nachhaltiger Software und Services, die die Kunden in die Lage versetzen ihre Geschäftsprozesse effizienter und profitabler zu gestalten. Das CDC Software Produktportfolio beinhaltet Pivotal CRM und Saratoga CRM (Customer Relationship Management), CDC Respond (Customer Complaint und Feedback Management), c360 CRM (Zusatzprodukte und industriespezifische Lösungen sowie Development Tools für die Microsoft Dynamics CRM Plattform). Darüberhinaus Produkte wie Ross ERP (Enterprise Resource Planning) und CDC Supply Chain (Supply Chain Management) und weitere Lösungen. Das CDC Software Portfolio wird komplettiert durch ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um den gesamten Lebenszyklus von Technologien und Software Applikationen. Dazu gehören Implementierung, Projektberatung, extern verlagerte Business Services, Applikationsmanagement und Offshore-Entwicklung. Strikte Bedarfsausrichtung, höchste Flexibilität und Integrationsfähigkeit, Simplizität, zügige Implementierung und einfache Handhabung stehen bei diesen Lösungen im Vordergrund, um die individuellen Anforderungen der Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das CDC Software Produktportfolio in Deutschland beinhaltet die Customer Relationship Management Lösungen Pivotal CRM und Saratoga CRM. Entgegen den meisten vorkonfigurierten Lösungen am Markt sind Pivotal CRM und Saratoga CRM mit einem Höchstmaß an Offenheit und Flexibilität ausgestattet, um individuelle, bedarfsgerechte und skalierbare Unternehmenslösungen zu realisieren. CDC Software verfügt mit Saratoga Systems, gegründet 1987 und Pivotal Software, gegründet 1994, über mehr als 20 Jahre CRM Expertise und bedient weltweit mehr als 2.000 CRM Kunden mit über 500.000 Benutzern in Bandbreiten zwischen 50 und 5.000 Anwendern. Der Schwerpunkt der Kundeninstallationen liegt in den Segmenten Industrie und Finanzdienstleistungen bei Groß- und Mittelständischen Unternehmen.