Sage

  • D4 Platz 10
  • 6039 Root Längenbold
  • Schweiz
  • 058 944 19 19


Sage CRM bietet nicht nur eine überzeugende Funktionalität in Bezug auf das Kunden- und Kontaktmanagement. Vielmehr wurde dieser wichtige Bereich mit weiteren Modulen erweitert, um ein umfassendes, ziel- und aktivitätenorientiertes Customer Relationship Management zu ermöglichen. Marketing • Verwaltung/Analyse des Marketing-Mix und der einzelnen Massnahmen • Analyse nach Absatz, Budget, Kosten, Neukunden, vorausgegangene Kommunikation • Steuerung der Werbemassnahmen • Export von Marketinglisten für externe Verwendung • Festhalten und Speichern von Dauer und Ergebnissen von Anrufen • Kontrolle von Call Center Kampagnen Vertrieb • Bewertungsmöglichkeit von Interessenten • Vertriebsteams Point-&-Click-Berichten und Grafiken zugänglich machen • Die Beziehungen zu Interessenten vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss verfolgen • Verwaltung und Analysemöglichkeit aller bestehenden und früheren Kundendetails • Erfasste Kundeninformationen für Cross-Selling und Up-Selling (Verkauf höherwertigerer Güter) nutzen • Interessenten an andere Mitarbeiter übergeben oder wieder aufnehmen Kontrolle • Direkter Zugriff auf Kunden- und Kontaktdaten • Detaillierter Überblick zum Vertriebszyklus • Synchronisation mit Microsoft Outlook • Umsatzprognosen • Opportunities-Verwaltung • Offerten und Bestelleingang • Kampagnenmanagement Kundenservice • Sie können Ihren Kunden zu jedem Zeitpunkt kompetent Auskunft geben. • Die Informationen zu Ihren Kunden können rasch und problemlos abgerufen werden. • Per Knopfdruck wird die zusammenfassende Darstellung der Kunden-History erstellt. • Auf die automatische Erinnerungsfunktion können Sie sich verlassen.