SuperOffice AG

  • Uferstrasse 90
  • 4057 Basel
  • Die Schweiz
  • +41 (0) 61 338 37 37


Die SuperOffice Team Brendel AG ist seit 1991 ein marktführender Spezialist von CRM Lösungen für Unternehmen verschiedener Grösse und Branche. Seit Januar 2005 gehört das Schweizer Unternehmen zum norwegischen SuperOffice-Konzern. Die Verbindung des führenden europäischen CRM Herstellers mit der im deutschprachigen Raum bewährten Expertise des Basler Softwareunternehmens ergibt Synergien, die dem Unternehmen auf dem Schweizer Markt eine herausragende Stellung verschaffen. In über 600 Projekten wurden die Kundenmanagement-Lösungen WinCard CRM und SuperOffice CRM bereits erfolgreich implementiert.

Heute beschäftigt SuperOffice Team Brendel AG 15 Mitarbeiter (exkl. externe zertifizierte WinCard-Spezialisten) und verkauft die WinCard - Produkt-Palette in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Berücksichtigt man sämtliche Produkte der WinCard-Familie, so arbeiten mittlerweile weit über 100'000 Anwender mit Team Brendel-Software.

SuperOffice CRM – vor Ort, online oder mobil

Mithilfe des SuperOffice CRM on premise ist es daher beispielsweise möglich, die Software eigenständig hausintern zu kontrollieren und zu verwalten – Ausfallzeiten, Risiken und technische Probleme können so minimiert werden. Nutzt man dagegen das SuperOffice CRM Online, greift man auf eine praktische Cloud-Lösung zurück, die insbesondere die Marketing- und Vertriebsprozesse stetig verbessert und Kontakte optimal bearbeiten kann. Ebenfalls praktisch ist zudem das Pocket CRM, das als mobile Version über ein Endgerät wie Smartphone oder Tablet genutzt werden kann. Es ermöglicht die ständige Erreichbarkeit im Außendienst und die damit verbundene Möglichkeit, Kunden direkt vor Ort mit aktuellen Informationen aus der CRM-Datenbank zu versorgen.