CRM-Lieferanten
  • Das mobile CRM-System CRM.pad erhielt Red Dot Award!

    2013-11-15

    Auf der diesjährigen Verleihung des Red Dot Awards konnte der CRM-Hersteller update software überzeugen und sicherte sich einen der begehrten Preise im Bereich Communication Design.

  • Anbieter der CRM-Lösung cobra verlieh erneut die cobra-Awards!

    2013-11-11

    Die diesjährigen cobra Awards, die durch den CRM-Anbieter cobra regelmäßig an Partner verliehen werden, beurteilten vor kurzem ein weiteres Mal zahlreiche Projekte, um schließlich einen Gold-Award, einen Silber-Award und zwei Bronze-Awards an die überzeugendsten Teilnehmer zu vergeben. Dabei standen insbesondere cleveres Prozessmanagement und ein Mehrwert für den Kunden im Vordergrund.

  • IT-Unternehmen befindet sich in Evaluierungsphase für neues CRM!

    2013-10-01

    Ein IT-Unternehmen aus Zürich plant den Wechsel auf ein neues CRM-System. Dafür wird das bisher genutzte und eigens programmierte CRM sowie Lotus Notes abgelöst. Aktuell findet ein umfangreicher CRM-Vergleich statt, welcher verschiedene Funktionen als Priorität herausgefiltert hat.

  • Usability steht im Fokus der CRM-Anbieter Namics und Sensix!

    2013-10-01

    Um die Usability hochwertiger CRM-Software in Zukunft auch weiterhin zu verbessern, haben die beiden Unternehmen Sensix und Namics beschlossen, ihre Zusammenarbeit in Zukunft noch weiter auszubauen. Insbesondere die leichte Bedienbarkeit aus Kundensicht steht dabei im Vordergrund der Partnerschaft.

  • Bau-Unternehmen: Wechsel zum CRM-System SuperOffice!

    2013-09-13

    Um das bestehende System abzulösen, entschied sich ein Unternehmen aus der Branche Bau & Transport für den Einsatz von SuperOffice. Das neue CRM-System sollte das bisherige MIS-System ablösen und zudem eine Schnittstelle für das aktuelle genutzte ERP-System bieten. Wie die Integration der neuen Software die Unternehmensabläufe optimierte, können Sie hier nachlesen!

  • Reiseagentur entscheidet sich für CRM-System von cobra

    2013-09-03

    Vom kleinen Verwaltungsprogramm cobra Adress PLUS zur umfangreichen cobra CRM-Software. Ein Unternehmen aus der Reisebranche wagte den Schritt und entschied sich, die bisherige Verwaltung von Kunden- und Interessenten-Adressen auszubauen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und seinen Kunden einen verbesserten Service zu bieten.

  • ERP-System Microsoft Dynamics NAV 2013 kommt zum Einsatz!

    2013-07-23

    Ein Unternehmen aus der Nahrungsmittelindustrie und Medizintechnik entschloss sich aufgrund eines vorherigen Diagnoseworkshops dazu, auf ein neues ERP-System zu setzen. Hierbei fiel die Wahl auf Microsoft Dynamics NAV 2013, welches so mit seinem aktuellsten Release erstmals auf dem Schweizer Markt Verwendung findet.

  • Sensix und Namics schließen sich für neues CRM-System zusammen!

    2013-07-15

    Um gemeinsam CRM-Projekte effektiver umsetzen zu können, arbeiten die beiden Anbieter Namics und Sensix künftig noch enger zusammen und kombinieren ihr fachliches Knowhow, um auf die Bedürfnisse der Kunden noch besser eingehen zu können.

  • Elektronikhersteller setzt auf neues CRM für weitere Marktanteile!

    2013-06-18

    Mithilfe eines neuen CRM-Systems will ein renommierter Leiterplatten-Hersteller aus der Schweiz seine Geschäftsprozesse optimieren. Zu den Vorteilen des neuen ITML CRM zählen unter anderem ein verbessertes Reporting, transparentes Arbeiten und eine schnelle Einführung in den laufenden Betrieb.

  • Neues CRM-System soll für optimierte Außendienst-Prozesse sorgen!

    2013-06-12

    Durch den Einsatz der CRM-Software evidence crm von Glaux Soft AG will ein Nahrungsmittel-Hersteller der Schweiz seine Außendienst-Aktivitäten verbessern – das moderne CRM-System ist daher als mobile Anwendung konzipiert und als solche beispielsweise über ein Tablet schnell abrufbar.

  • Rekordumsätze bei adesso - Erfolg durch CRM-Software!

    2013-06-05

    Die adesso Schweiz AG konnte sich im Geschäftsjahr 2012 erneut über Rekordumsätze freuen – so stiegen die Erlöse auf insgesamt 15,7 Millionen Schweizer Franken und konnten sich demnach um 17,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr verbessern. Besonders große Erfolge konnte das Unternehmen in den Bereichen Systemintegration und Microsoft-Technologien verbuchen, wobei beispielsweise die Implementierung von CRM-Software zu den Hauptfeldern gehörte.

  • Schweizer Genossenschaft nutzt neues CRM-System für Berufsbildung!

    2013-05-27

    Einer der größten Arbeitgeber der Zentralschweiz nutzt in Zukunft eine neue CRM-Software im Betrieb, um insbesondere die Prozesse bezüglich der Berufsbildung effizienter zu handhaben.

  • Dank neuem CRM profitiert ein Aluminium-Hersteller dauerhaft!

    2013-05-21

    Ein führender Aluminium-Hersteller aus der Schweiz wechselte vor kurzem auf ein neues CRM-System, welches das bisher bestehende MIS-System ablösen sollte.

  • CRM sorgt in Schweizer Musikbranche für steigende Umsätze!

    2013-05-17

    Mit einem neuen CRM-System aus der Schweiz konnte ein mittelständisches Musikunternehmen seine Einnahmen und Gewinne deutlich steigern.