Teamleader CRM

Eine Lösung für CRM, Projekte und Rechnungen

Für eine bessere Teamarbeit, intensivere Kundenbeziehungen und optimierte Wirtschaftlichkeit bedarf es heute einer effizienteren Vernetzung der verschiedenen betrieblichen Prozesse. Was hilft, ist eine All-in-One-Lösung, die dem ganzen Team einen unkomplizierten und vernetzten Zugang zu Kunden- und Projektmanagement bietet. Teamleader verbindet CRM und Projektmanagement mit der Rechnungsstellung. Das Online-Tool mit der einfachen und intuitiven Oberfläche erfasst die Arbeitszeiten und erstellt automatisch und formschön die Rechnungen an die Kunden. Damit sind alle relevanten Daten und Informationen jederzeit zugänglich und nutzbar und sowohl die Neukundengewinnung als auch die Gestaltung bestehender Kundenbeziehungen werden unterstützt.

Alle Funktionen in einer Oberfläche & App

Online CRM
Kalender
Vertriebsprozesse
Rechnungsstellung
Projektmanagement
Support & Ticketsystem
Zeiterfassung
Telefonie (VoIP)
Mobile App

Bereits ab 25€ pro Monat, zwei Benutzer, deutscher Support und kostenlose App inklusive.