SAP CRM

Go Beyond CRM mit den Lösungen von SAP Customer Engagement & Commerce (www.sap.ch/cec)

Die Kunden sind individuell, auf vielen Kanälen unterwegs und Ihrem Angebot oft einen Schritt voraus. Mit den CRM-Lösungen von gestern erreichen Sie die vernetzten Kunden von heute nicht mehr. Mit SAP Hybris gewinnen Sie ein vollständiges Bild Ihrer Kunden, erstellen exakte Prognosen ihrer Wünsche und erfüllen sie in Echtzeit.

CRM für jede Unternehmensgrösse
Gewinnen Sie systematisch Interessenten, erzielen Sie mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit und sorgen Sie für zufriedene Kunden - die Lösung auch für kleine und mittelständische Unternehmen, branchenspezifisch und individuell. Mehr auf www.sap.ch/crm

Lösungen für Vertrieb
Mehr Verkaufen durch Transparenz: Umfassende sofortige Kunden-Analyse, alle relevanten Kundendaten stehen mobil und jederzeit zur Verfügung. Mehr auf www.sap.ch/vertrieb

Lösungen für Marketing
Heute wissen, was der Kunde morgen will: Verbessern Sie Planung, Ausführung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten - vom zielgruppengerechten Kampagnenmanagement bis hin zu Erfolgsauswertung und Analyse. Mehr auf www.sap.ch/marketing

Lösungen für Commerce
Setzen Sie heute Ihre Omni-Channel-Strategie um: social, mobile, digital: Digitaler Handel erzeugt neue Umsatzströme und bringt sie näher und schneller an Ihre Kunden. Mehr auf www.sap.ch/commerce

Lösungen für den Service
Kunden-Service jedem Kontakt: Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, senken Sie die Servicekosten und steuern Sie mittels Predicitive Maintenance innovative Service-Szenarien. Mehr auf www.sap.ch/service

Lösungen für das Abrechnungs- und Umsatzmanagement
Mit SAP Hybris Billing können Sie schnell attraktive, kundenzentrische Abonnementangebote unterbreiten, mit denen Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Sie nutzen schnelllebige Marktchancen, indem Sie die Kundenpreise und Partner-Beteiligungsmodelle in kürzester Zeit anpassen. Und Sie steigern Ihre Effizienz mit einer Lösung für das Abrechnungs- und Umsatzmanagement, die den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung integriert und Ihre Gesamtbetriebskosten niedrig hält. Mehr auf www.hybris.ch/billing

SAP Hybris Portfolio
Die Lösungen von SAP Hybris  für Vertrieb, Service, Marketing und Commerce helfen Unternehmen bei der innovativen Neuausrichtung ihrer Geschäftsprozesse, der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen und der notwendigen Vereinfachung der Technologielandschaft.

Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass isolierte IT-Systeme und Datensilos nicht nur ihre Abläufe behindern, sondern es nahezu unmöglich machen, ausgezeichnete und konsistente Kundenerfahrungen an allen Kontaktpunkten zu erzeugen. Andererseits ist die Integration von Systemen und Daten sehr häufig mit einem hohen Ressourcen- und Kostenaufwand verbunden. Die Lösungen von SAP Hybris bieten Ihnen einen Ausweg aus diesem Dilemma – egal wie groß Ihr Unternehmen ist.

Der ganzheitliche Ansatz unserer Lösungen für Customer Engagement und Commerce hilft Ihnen, Ihr Geschäft nachhaltig auszubauen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden bei jeder Interaktion und in jedem Vertriebskanal relevante, kontextbezogene Echtzeitinformationen zu präsentieren und sich mit überzeugenden Kundenerfahrungen in der digitalen Wirtschaft einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Große und kleine Unternehmen haben bereits mithilfe von SAP Hybris ihre Transformation erfolgreich gemeistert und profitieren jetzt von der Nutzung neuer Vertriebskanäle, optimierten Kundenerlebnissen, der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsmodelle und der Erschließung neuer Märkte. Mit den Lösungen von SAP Hybris können Unternehmen ihre Kunden gezielt ansprechen und binden, ihre Geschäftsprozesse innovativ ausrichten und ihre Technologielandschaft vereinfachen.