ITML CRM

Mit ITML CRM wird Ihr Kundenbeziehungsmanagement zum ganzheitlichen Prozess. Die Softwarelösung unterstützt Marketing, Vertrieb und Service ressortübergreifend. Ob Front-oder Backoffice, im Unternehmen oder unterwegs – alle Mitarbeiter profitieren von stets aktuellen und schnell abrufbaren Daten. Und: Jeder Anwender greift auf dieselben, konsolidierten Informationen zu. Sie überzeugen und binden Kunden u. a. durch kurze Reaktionszeiten und individuelle Betreuung.

Mit ITML CRM bilden Sie Ihre Kundenprozesse über folgende Bereiche sicher ab:

  • Marketing
  • Vertrieb
  • Service

Mehr Zeit für die aktive Kundenpflege: Dieses wichtige Ziel Ihres Vertriebs realisieren Sie mit ITML CRM. Mitarbeiter werden effektiv unterstützt. Zum Beispiel durch ein transparentes Wissens-management mit umfassenden Analysefunktionen. Den Vorteil präziser Information nutzen Anwender auch unterwegs. Denn ITML > CRM ist webbasiert. Mobile Endgeräte wie Notebooks, PDAs oder Pocket-PCs lassen sich anschließen.