cobra CRM

cobra CRM - all inklusive CRM mit Effizienz-Methodik

Das Maximum rausholen - die Devise von cobra CRM PRO. Denn hier ist alles drin, was Ihr Unternehmen dabei unterstützt, sich im Wettbewerb zu behaupten und Ihren Umsatz zu steigern.

Leistungen im Überblick

  • Beratung & Umsetzung: Wir beraten und begleiten Sie bei Ihrer Prozessoptimierung, über die Implementierung der CRM-Software bis zum Support nach dem Go-Live.
  • Perfektes Adress- und Kundenmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kontakthistorie.
  • Applikationen für iPhone, iPad, BlackBerry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und Terminal-Server.
  • Assistenten für Serienbriefe & E-Mails.
  • Übersichtliches, flexibles Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Verkaufsförderung und Vertriebssteuerung.
  • Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in den verschiedenen Unternehmensbereichen.
  • Kampagnenmanagement sorgt für effektives Nachfassmanagement.
  • Informationsverwaltung in Untertabellen zur Abbildung zusätzlicher Verknüpfungen und Informationen.
  • Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit.
  • cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement oder Outlook-Integration.
  • Integriertes Statisiktool zur Auswertung verschiedener Daten und zur Potenzialaufdeckung.

Integrierte Spezialfunktionen

  • Effizienz-Modul nach W.Zimmermann
  • Dubletten-Modul
  • Nachrichtensystem
  • Änderungsprotokoll
  • Erweiterte Sicherheitsmechanismen

Stärken von cobra CRM-Lösungen

  • Flexible Anpassung der Benutzeroberflächen für kundenspezifische Ansichten und Rechtevergaben.
  • Intuitive und einfache Benutzeroberflächen.
  • Schnelle Einführungszeiten und kalkulierbare Folgekosten.