Erster Kunde in der Schweiz geht mit aktuellem Release von Microsoft Dynamics NAV 2013 online

Microsoft ERP SystemIm Mai 2013 ging erstmals die neue Version des CRM Microsoft Dynamics NAV 2013 bei einem Unternehmen aus der Medizintechnik und Nahrungsmittelindustrie live, welches im Vorfeld auf der Top-Soft in Zürich am 154.05.2013 vorgestellt wurde.

Zusammen mit der Branchenlösung YAVEON ProBatch und einem Kommunikationsmodul für die elektronische Datenübertragung bietet es somit eine optimale Möglichkeit zur standardnahen Einführung. So war es dem Unternehmen möglich, in lediglich 3 Monaten Projektzeit das ERP-System komplett neu aufzuziehen.

Diagnoseworkshop zeigte Schwächen in der
ERP-Landschaft auf

Die Entscheidung für den Einsatz einer neuen ERP-Software traf das Unternehmen aufgrund eines Diagnoseworkshops, der mithilfe von YAVEON die Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich des ERP im Unternehmen aufzeigte. Dies lieferte Hinweise, um mit einer neuen erfolgs- und prozessorientierten ERP-Einführung zu beginnen.

Bild: ©vege - Fotolia