IT-Unternehmen feiert Rekordjahr

Adesso CRM SoftwareBereits 2011 konnte sich die adesso Schweiz AG über ein Rekordjahr freuen und war 2012 in der Lage, dies noch weiter auszubauen. Als Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit von adesso werden weiterhin Finanzdienstleister und Banken betrachtet, wobei das IT-Unternehmen 2012 weitere namhafte Unternehmen von sich überzeugen und die Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden weiter ausbauen konnte.

Systemintegration sorgte für Gewinne bei adesso

Gerade der Bereich der Systemintegration konnte bei der adesso Schweiz AG für eine gute Positionierung auf dem Markt sorgen, wobei insbesondere die Arbeit rund um das Feld CRM-Systeme einen wichtigen Aspekt darstellte, ebenso konnten mehrere Microsoft-SharePoints realisiert werden.

Über adesso

Die adesso Schweiz AG ist eine Landesgesellschaft der adesso AG und als solche speziell aus den Schweizer Markt ausgerichtet. Das Leistungsportfolio des Unternehmens umfasst die Beratung im IT-Bereich sowie die individuelle Softwareentwicklung wie beispielsweise CRM-Software, die sich an das Kerngeschäft eines Unternehmens richtet. Hierbei kann adesso insbesondere durch das Branchen-Knowhow seiner Mitarbeiter, die umfassende Technologiekompetenz und die vielfältig erprobten und in der Praxis genutzten Methoden zur Umsetzung überzeugen. So schafft es die adesso Schweiz AG, überlegene IT-Lösungen anzubieten, durch die ihre Kunden wettbewerbsfähig bleiben.

Bild: ©Maksym Yemelyanov - Fotolia